Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Kati Gerstmann (Freitag, 24 Juli 2015 08:07)

    Wir hatten bei Euch eine tolle und vorallem ruhige Zeit. Natur pur, der Hektik mal entfliehen, Kraft auftanken; dass alles ging bei Euch.
    Störche mit ihren Jungen , Greifvögel, Baumspechte mal in Natur sehen , dass war alles möglich .
    Freundliche Vermieter ,eine saubere Ferienwohnung sowie super Wetter machten den Urlaub perfekt.
    Mit den bei Euch ausgeliehenen Fahrrädern wurde die Gegend erkundet.
    Auch die Zeit mit Franka machte einfach nur Spaß.
    Wir werden Euch weiterempfehlen!!

  • #3

    Monika Schröder (Freitag, 26 Juni 2015 18:17)

    Es war sehr sauber und gepflegt, wir hatten eine schöne zeit und auch platz zum grillen :)
    wir kommen gerne wieder

  • #2

    Gerhard Seidel (Sonntag, 27 Januar 2013 20:52)

    Es war wirklich sehr schön und die wohnung war wirklich toll.Ich komme gerne wieder.Ein großes lob an euch! :)

  • #1

    frank richter (Mittwoch, 19 Oktober 2011 18:24)

    es war sehr sehr schön